PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 Satz Winterreifen (Continental) auf Stahlfelge - 175/65/R14 - mit CHROMRINGEN!


Dorian
20.06.2011, 18:53
Moin.

Ich biete:

- einen Satz Winterreifen
- der Marke Continental,
- kaum gefahren (höchstens 7000 Km),
- Größe 175/65/R14,
- auf Stahlfelge (schwarz)
- inkl. edlen Chromringen.

Hier die Bilder:

http://www7.pic-upload.de/20.06.11/85zdci5p7wm.jpg

http://www7.pic-upload.de/20.06.11/rktwxus4f1ro.jpg

Hinweise:

Die Stahlfelgen sind unter den Ringen etwas zerkratzt (die Ringe müssen ja auch richtig halten), aber alles nicht sichtbar mit Ringen. Die Chronringe zeigen ganz leichte Gebrauchsspuren.

Preisvorstellung: 100,- €uro
Selbstabholer, Zahlung bar oder in Vorkasse

Anfragen einfach per PN oder Mail. ;)

Appelschnute
20.06.2011, 22:45
Hi Dorian!

Erstma herzlichen Glückwunsch zum Abarth.Ich habe Dein Auto übrigens Live gesehen beim Händler.Hab meinen auch erst 3Wochen. Leider hat man mir meine Neuen Winterreifen aus der Tiefgarage geklaut als ich im Urlaub war.Würde sich also anbieten mit Deinen.Wann sind die Produziert worden?Bestimmt 2009 oder?

grüße v.Marco

Dorian
18.07.2011, 22:50
Reifen bereits verkauft.