Thema: Tieferlegung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 08:53   #4 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

@ Rolando,

mir geht es ähnlich wie Deiner Frau. Ich habe noch nie an einem Fahrzeug rumgebastelt (basteln lassen), bis, ja bis Bruno ins Haus kam (einen Namen hatten meine Autos früher auch nicht).
Rote Bremssättel und viel Chrom war ja gleich klar. Die Tieferlegungsfedern waren vor dem Auto da. Inzwischen hat er noch einen Sport ESD und einen Sportluftfilter und natürlich (aber das hatte mein Tigra denn auch schon) ein Tankeckeltattoo.
Dazu gab es dann noch eine Autogasanlage und eine Standheizung. Und noch jede Menge Ideen.......
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten