Thema: Tieferlegung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 17:28   #6 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Hatte ja vor dem Abarth einen 500er 1,2 der mit Novitec Federn tiefergelegt war, der Wagen lies sich damit super fahren, aber das Bilstein Gewindefahrwerk bietet mehr Komfort bei besserer Straßenlage, darum würde ich mir nicht mehr "nur" Federn einbauen.

Im Abarth fahre ich nun die G-Tech Federn, das Setup mit den Originaldämpfern ist um einiges besser wie das in meinen 1,2er, trotzdem denke ich aber (auch nicht zuletzt wegen optischen Gründen) darüber nach ein Bilstein Fahrwerk zu verbauen.
Das steht aber erst an 2. Stelle, wenn, dann kommt erst das RS-S Kit von G-Tech rein, um die Entscheidung zu treffen muss ich einen umgerüsteten aber erst mal fahren, hab nämlich Angst das die Leistung unter 3000U/min auf der Strecke bleibt.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten