Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 23:10   #7 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

KM-Stand: 065.000 KM (08/2009)
User: a3kornblume
Auto: Fiat 500 1.3 Sport
EZ in: 02/2008
Pro: Bin eigentlich rundum zufrieden mit meinem Fiat 500
Contra: Zu kleiner Wischwassertank
Mängel, Reparaturen: Zweimaliger Ausstausch des Lüftermotors: Im Rahmen der 30.000er Inspektion und im Rahmen der 60.000er Inspektion (Garantie)

Nr. 2
KM-Stand: 040.902 KM
User: irmsprint
Auto: Fiat 500 1.4 16V Sport
EZ in: 06/2008
Pro: Mein kleiner Rennzwerg liebe das auto auch mit seinen Macken
Contra: Gurtwarner ^^
Mängel, Reparaturen: Ausstausch der Spritzdüse vorn 2x , Zierleiste Heckschürze ausgetauscht, Fiatlogo vorn defekt.
Totalschaden ?
Verkauft

Nr. 3
KM-Stand: 019.000 km (11/2009)
User: sierra
Auto: Fiat 500 1.4 16V Sport
EZ in: 07/2008
Pro: Sieht schön aus, fährt sich schön, zieht gut, B&M, klasse verarbeitet, inzwischen akzeptabler bis guter Verbrauch
Contra: Eibach-Federn muß man nachrüsten, müssen aber sein; großer Wendekreis, wenig Übersicht hinten
Mängel, Reparaturen: keine

Nr. 4
KM-Stand: 017.000 KM
User: m_hopfi
Auto: Fiat 500 1.4 Sport
EZ in: 10/2008
Pro: absolut heisser Feger mit einer sehr guten Verarbeitung
Contra: Gurt-handling unpraktisch/Mist
Mängel, Reparaturen: keine

Nr. 5
km-Stand: 014.800 (11/2009)
User: Flitzi
Auto: 500 Sport 1.3 Multijet
EZ: 04/09
Pro: Optik, Ausstattung, Retro, Verbrauch, Fahrspass...
Contra: -
Mängel: bisher keine

Nr. 6
KM-Stand: 014.500 km (08/2009)
User: rosso500
Auto: Fiat 500 1.2 Lounge
EZ in: 01/2008
Pro: mein Traumauto! auch nach über 1 Jahr der Hingucker, Blue&Me und die vielen Extras
Contra: nur Kleinigkeiten: Scheibenwischer inkl. Wischertank, Innenverkleidung Kofferraum (ein paar cm nach innen und Wasserkisten gehen auch längs rein), Intervallschaltung Scheibenwischer nicht in Stufen einstellbar (die geschwindigkeitsabhängige Intervallschaltung ist nicht ausreichend), Gurtschloss und Piepsen, Menübedienung etwas wenig komfortabel, nur ein Taster für Nebellampe und Nebelschlusslicht (aber die Optik stimmt dadurch!)
Reparaturen: Sonnenrollo defekt und Ölentlüftungsschlauch gerissen

Nr. 7
KM-Stand: 014.050 KM
User: Schorsch
Auto: Fiat 500 1.2 Sport
EZ: 02/09
Pro: einfach nur ein Traum
Contra: etwas anzugsschwach
Mängel: bisher keine


Nr. 8
KM-Stand: 012.978 KM
User: Lonnie
Auto: Fiat 500 1.4 Sport
EZ: 10/08
Pro: innen erstaunlich gross, aussen herrlich retro & superknuffig
Contra: kofferraumklappe schliesst etwas „windig“ - seit sie gedämmt ist passts, gurtstraffer extrem beknackt
Mängel, Reparaturen: ein glühbirnchen hinten links, hakelige schaltung (neu eingestellt), Öl nachgekippt (nur einmal)

Nr. 9
KM-Stand: 11.111
User: Vampyre
Auto: Fiat 500-by-Diesel 1.2 8V
EZ: 06/2009
Extras: Skydome, ESP
Nachbesserung: eine Ecke der Motorhaube war bei der Übernahmeinspektion der Lack an einer Ecke abgeplazt. Wurde ohne Probleme gemacht.
Reparaturen: keine
Zusatzteile: Taxmaster 4 elektronisches Fahrtenbuch von MasterControl



Nr. 10
KM-Stand: 010.500 KM
User: Schlumpfine
Auto: Fiat 500 1.2 Lounge
EZ in: 01/2008
Pro: Rundum zufrieden mit dem Kleinen
Contra: -
Mängel, Reparaturen: muß dass Sonnenrollo noch reklamieren, rollt nicht mehr richtig zurück, Scheibenwischwasser - zum 2. Mal schon dass "Kabel" runtergerutscht dann kommt kein Wasser mehr, wird ebenfalls noch reklamiert
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten