Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 21:04   #8 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Zweeny Beitrag anzeigen
Der Alfa hat wirklich tolle Linien. Leider lässt sich das vordere Kennzeichen in diese Linien nicht integrieren. Stört mich immer wieder, wenn ich eine Alfafront mit deutschem Kennzeichen sehe.
Hab ich gerade erst gelesen...

Hab einen Bekannten mit einer Corvette C6, bei den Auto ist ja das gleiche mit den vorderen Kennzeichen, das passt einfach nicht zum Rest.

Mein Bekannter ist erst vorne kpl. ohne gefahren, das ging sogar relativ lange gut. Irgendwann wurde aber auch er von "höherer Gewalt" zurechtgewiesen und belehrt, dass das bei uns nicht geht.
Er fährt nun zwar immer noch ohne vorderes Kennzeichen, hat es aber etwas verdellt und verkratzt und zusammen mit 2 rostigen Schrauben und einen defekten Kennzeichenhalter im Kofferraum liegen. Bei einer evtl. Kontrolle sagt er nun das er es vor ein paar Minuten verloren hat und so, und sehr froh ist es überhaupt wieder gefunden zu haben usw.

2 mal hatte er schon Erfolg mit der Nummer.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten