Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 13:27   #26 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Der Freund und Helfer stirbt aus und wird vom Oberschulmeister ersetzt. Dieses Bild ist offensichtlich auch so gewünscht, wenn man mal in die vielfachen einschlägigen Fernsehserien hineinschaut. Das setzt sich in den Monatsberichten in der lokalen Presse fort, wonach man stolz 150 Raser erwischen konnte. Nach dieser Definition ist natürlich auch jemand ein Raser, der auf einer gut ausgebauten vierspurigen Einfallstraße 60 statt 50 km/h fährt.
Da muss ich Dir leider widersprechen. Aber eine Diskussion hierüber wäre wohl abendfüllend. Was den letzten Absatz von Dir betrifft. Lies die einschlägigen Threads bspw.im Abarth Forum und Du bist im Bilde, was tatsächlich auf den Straßen abgeht. Und der oft gescholtene Verkehrsbereich ist nur ein sehr kleiner Bereich der Polizeiarbeit, der oftmals all zu gerne von den städtischen Behörden selbst in die Hand genommen wird, da er in der Tat, Geld bringt!

Apropos Oberschulmeister: Wenn ich als Laie einer Fachkraft, egal in welcher Berufsgruppe, sage, wie er seine Arbeit richtig machen soll, oder sage, was dieser vermeintlich falsch macht, wer ist dann der Oberschulmeister?

Geändert von Zweeny (13.01.2011 um 13:35 Uhr).
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten