Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 14:02   #27 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Gute Idee, auf eine Diskussion zu diesem Thema zu verzichten.

Wieso sollte ich gleich als Oberschulmeister weggeschickt werden, wenn ich eine ausgebildete Fachkraft kritisiere oder wenigstens mit seiner Auffassung nicht übereinstimme? Wenn der ausgebildete Fliesenleger mein Bad anders als abgesprochen verfliest, soll ich dann meinen Mund halten, damit ich nicht der Oberschulmeister bin? Wenn ich mein Auto aus der Werkstatt hole und der Zündschlüssel ist verschwunden, dann fahre ich nach Hause und hole den Ersatzschlüssel, weil schließlich der Meister den Wagen überprüft hatte, halte aber ansonsten lieber den Mund, damit ich nicht der Oberschulmeister bin?
Polizisten dürfen nicht kritisiert werden, weil sie eine Ausbildung hinter sich haben?

Ich bin überhaupt nicht der Meinung, daß die Polizei überflüssig wäre, wie Du mir da unterstellen willst. Probleme habe ich eher immer häufiger mit ihrer Selbstdarstellung.
Ich habe auch schon Erfahrungen mit netten Polizisten gemacht.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten