Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 18:57   #2 (permalink)
lunatics Torte
Neuling
 
Benutzerbild von lunatics Torte

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: bei meinem Mann
Geschlecht: Frau
Beiträge: 4
Standard Farbe gleich Farbe???

Wir haben uns eine Abarthheckschürze in Diesel-grün lackieren lassen...boah sone gruselige Farbe habe ich noch nie an einem Auto gesehen. Das war ein totales Ko..grün. Leider stand nämlich nur der Farbcode 370 im Serviceheft, es hätte aber 370a sein müssen...stand dann irgendwo im Kofferraum glaube ich...wir hatten uns schon über den dreistelligen Code gewundert. Man lernt eben nie aus...Naja der Lacker konnte dann nochmal ran.
Den Kommentar eines Bekannten man könne den Rest des Autos doch auch gleich in der Farbe lackieren (wäre ja kein Aufwand bei der Größe) habe ich dann mit einer Kopfnuss beantwortet.
__________________
Draussen nur Kännchen!
lunatics Torte ist offline   Mit Zitat antworten