Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 18:55   #6 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Ich habe schon ein paar Mal haarsträubende Antworten und Verhaltensweisen von Händlern in einem anderen Forum gelesen und auch aus dem Bekannten-/Freundeskreis erzählt bekommen. Ungewöhnlich wäre es nicht. Ich habe aber auch schon meinen Händler in Bürstadt empfohlen, dem Kundenorientierung und -zufriedenheit sehr wichtig sind. Ein Versuch wäre es allemal wert nach solch unqualifizierten Antworten, denn sowohl Sierra als auch Flitzi haben Recht, was die Garantie angeht.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:



Geändert von Schorsch (13.12.2009 um 19:01 Uhr). Grund: Ort hinzugefügt
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten