Thema: Guten Tag!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 14:09   #102 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard hellblau überall?

Was mich jetzt mal interessiert: Was für ein Basis Abarth wird für die 10 Exemplare genommen? Es gibt ja keinen in diesem hellblau, der kann doch jetzt nicht komplett gestrippt und lackiert werden, oder? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Fiat für 10 Exemplare die Lackierstraße umstellt.

Wie also sieht das Teil farblich von innen und im Motorraum an den Metallteilen usw. aus???
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten

Geändert von lunatic (30.01.2011 um 14:09 Uhr). Grund: Tippfehler
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten