Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 10:10   #11 (permalink)
Daniel1702
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von Xelleron Beitrag anzeigen
Hallo ihr beiden,
Abarth Fahrwerk kommt nicht in Frage. Habe schon so einiges wg Abarth Felgen gehört, dass es bei der Eintragung Probleme geben kann.
Wie alt ist das Fahrwerk Daniel und was soll es kosten?
Siehe Verkaufsthread. Ca. etwas mehr wie ein halbes Jahr alt, keine 7000km. VHB 500 (Neupreis 700).
Damit kannst du Karosseriearbeiten umgehen und die Tiefe beliebig anpassen.

Die Abarth Felgen hat meine Freundin im übrigen eingetragen bekommen auf ihrem 500er Sport (und sie fährt mit 30mm Tieferlegung durch Federn)


Edit: Ich meinte noch keine 8000km - jedenfalls hat es (logischerweise) keinerlei Schäden und ist auch neuwertig !

LG, Daniel

Geändert von Daniel1702 (31.01.2011 um 10:24 Uhr).
Daniel1702 ist offline   Mit Zitat antworten