Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 18:58   #62 (permalink)
Cinquecittà
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 70
Standard

So, ich jetzt auch. Beim Runterfahren vom Firmenparkplatz abends schon zwei mal aufgetreten. Und woanders auch. Zumindest glaube ich, dass es das gleiche Problem ist: Bei Abbremsen aus langsamer Fahrt, leicht eingeschlagenes Lenkrad zum Einbiegen auf die Straße. Als Pulsieren würde ich es nicht beschreiben, eher als wenn ein Stück Gummi zerrubbelt wird - schon ein heftiges Pulsieren. Ich war ein bisschen erschrocken, das erste Mal, weil ich dachte, jetzt ist was kaputt (der Firmenparkplatz ist Notparkfläche mit 5i-großen Schlaglöchern).
Gibt es dazu denn inzwischen was Neues? Batterie, Software und ABS-Steuergerät waren ja scheinbar Zufallstreffer?
__________________
Fiat 500 Lounge in hellblau
Kilometerstand: 8807
Cinquecittà ist offline   Mit Zitat antworten