Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 21:28   #18 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Soooo, es gibt mal wieder was neues zu berichten von meinen kleinen Barti.

Seit Mittwoch hat er eine neue Auspuffanlage, ist die GT270-rs von G-Tech.
Hab den Kauf noch keine Sekunde bereut, er klingt richtig geil! Vor allem die Lautstärke ist Hammer, glaubt einen fast niemand das die Anlage eine ABE besitzt. Ich bin auf jeden Fall voll und ganz zufrieden!

Als nächstes wird noch mal an der Leistungsschraube gedreht, bisher ist ja das S-Kit von G-Tech verbaut, dazu ein BMC-Filter und das Luffi-Gehäuse bearbeitet, das G-Tech Wastegate, ein Benzindruckregler und jetzt eben die Auspuffanlage. Im Mai/Juni werde ich mich mal auf den Weg nach Stetten machen um diese ganzen Komponenten aufeinander abstimmen zu lassen, oder, bei gefallen auf das RS-S Kit oder gleich das 550-R Kit updaten lassen. Dazu werd ich 2 umgerüstete A500 erst mal probefahren um zu sehen ob mir die Leistungsentfaltung zusagt, einfach blind einbauen werd ich das auf jeden Fall nicht lassen, aber bei G-Tech bleibt man ja nicht im Regen stehen was so Dinge betrifft!!!

Hier mal ein Bild und ein Video:




Video mach ich noch mal ein neues wo ich nicht nur 200m Strecke hab.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten