Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 07:46   #20 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von rene Beitrag anzeigen
einfach blind einbauen werd ich das auf jeden Fall nicht lassen, aber bei G-Tech bleibt man ja nicht im Regen stehen was so Dinge betrifft!!!
Ich glaube, die Einstellung kann man nachvollziehen, zumal der finanzielle Aufwand nicht unerheblich ist.
Nur versteh ich Deine Vorgehensweise nicht. Du willst das bisherige abstimmen lassen und dann überlegen ob Du noch weiter an der Leistungsschraube drehst?
Na gut, wenn Geld keine Rolle spielt. Dann rechne mal gleich noch ein neues Fahrwerk mit ein, damit Du den Kleinen nicht gleich von der Straße wirfst und die Leistung auch auf die Straße bringst. Wird mit dem Serienfahrwerk und Tieferlegungsfedern kaum möglich sein. Denk auch gleich an standfestere Bremsen.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten