Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 20:13   #34 (permalink)
Lino-F500
Benutzer
 
Benutzerbild von Lino-F500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im (Sym.)badischen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von Zweeny Beitrag anzeigen
Ein Trauerspiel von Autohaus, welches sich wegen ein paar Reifen auf einen Rechtstreit einlässt
Der ganze Quatsch kostet nun mehr, als vier läppische Reifen im EK.
Unterirdisch das Ganze!

Gebe ich Dir vollkommen Recht!!

Haben uns reiflich überlegt ob wir uns den Stress mit dem Klageweg überhaupt noch geben wollen. Die Schäden (neue Reifen, Einstellen der Lenkung und Entfernen der Delle) haben wir auf unsere Kosten in einer anderen Werkstatt beheben lassen. Das Auto ist seitdem ok, könnten daher auch sagen war ne kostspielige Erfahrung, die sehen uns nicht mehr wieder, Schwamm drüber.

Da nach dem Gepfusche in der Werkstatt des Fiat-Händlers an der Einstellung der Lenkung aber rein gar nichts mehr stimmte, dass Fahrzeug (laut Gutachter) nicht verkehrssicher war und uns niemals so von der Werkstatt hätte übergeben werden dürfen, wollen wir sie für ihren Pfusch zur Verantwortung ziehen und nicht einfach so davon kommen lassen.
Bevor wir, wie der Kunde unten im Artikel auf den Service seiner Werkstatt reagieren, bekommt die unsere (hoffentlich) vom Gericht eine auf den Deckel...

__________________


Geändert von Lino-F500 (21.03.2011 um 20:38 Uhr).
Lino-F500 ist offline   Mit Zitat antworten