Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 17:00   #7 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Idee

Dass Du weißt, wo man Reifen kaufen kann, das glaube ich Dir schon. Das war auch nicht der Sinn meines Links. Auf der Homepage kannst du 1. sehen, welche Marken es überhaupt in dieser Größe gibt und 2. sind dort zu vielen Reifen auch Testergebnisse hinterlegt. Ich glaube kaum, dass Du hier jemanden findest, der schon zwei oder drei verschiedene Sätze von Sommerreifen auf seinem 500 (ab-)gefahren hat und somit ein direkten Vergleich hat.

Ich kann Dir nur sagen, dass sich die Conti für meinen Geschmack zu schnell abfahren. Ob das mit Pirelli oder Bridgestone besser wäre, weiß ich nicht. Abgesehen davon bin ich zufrieden damit.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten