Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2011, 08:50   #6 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Wenn Du Dich über uns alle lustig machen willst - Kompliment, das gelingt Dir bis jetzt gut!

Sollte es aber nicht so sein:
Hier ist bisher keiner unfreundlich zu Dir, nicht einmal ich. Du mußt es schon aushalten, daß Du auf Widerstand stößt, wenn Du Dich nicht an die einfachsten Regeln hältst.
Im Gegenteil finde ich es immer wieder erstaunlich, wie freundlich Dir zum Beispiel Vampyre und Flitzi entgegentreten.
Im konkreten Fall: Du hast Dich bei Deine Frage nicht schecht formuliert, sondern Du hast eine andere Frage gestellt:
"Tieferlegungsfedern wir möchten gerne Eibach jetzt die Frage.
Eibach Pro-Kit Federnsatz ca. 30mm oder Eibach Sportline Federnsatz ca.50/30mm???
Was habt ihr für erfahrung gesammelt bitte um mithilfe."

Wenn Dir diese Frage beantwortet wird, kannst Du dich nicht beschweren, daß Du aber eine andere Frage gedacht hattest.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten