Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2011, 11:46   #9 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Ein freundlicher Hinweis in eigener Sache

Ich finde, ich war sogar sehr freundlich, indem ich Dir gleich den Link zu den Spurplatten präsentiert habe. Der pure Hinweis auf die Suchfunktion hätte ja auch gereicht. Und selbst dies wäre nicht unfreundlich, sondern nur pragmatisch (oder sachlich?) gewesen.

Vielleicht kannst Du ja z.B. Deine Fragen vorher von Deiner Freundin durchlesen lassen. Wenn sie (ohne mündliche Erläuterung) versteht, was Du eigentlich fragen willst, dann drücke unten auf


P.S. Ich bin einer von denen, die die Sportline-Federn verbaut haben. Was genau willst Du dazu denn wissen?
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten