Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2011, 10:51   #10 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

Hier um dir endlich mal eine fachgerechte antwort zu liefern:
Ich fahre 30/30 und bin zufrieden bekannte von mir fahren 50/30 und da ist mit alltagstauglichkeit nicht mehr soo viel außerdem wirds dann schwierig mit winzerreifen dass sieht dann schnell blöd aus wenn du nur 15" oder 14" fährst. Eine andere alternative ist ein gewindefahrwerk, dass kannst du einstellen wie du es haben möchtest

Spurplatten würde ich sagen hinten 15mm pro seite und vorne 12mm pro seite das wird dir auch ohne probleme eingetragen

Ich hoffe die antwort konnte dir helfen...
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten