Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 15:30   #1 (permalink)
EnzO-500
Neuling
 
Benutzerbild von EnzO-500

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 8
Standard jetzt bin ich auch da!!!!!!!!!!!!

hallo ihr alle!

ich bin der alex und mein fünfi heisst enzo. wir sind seit märz 2009 ein paar! Auf den rat vom lieben SCHORSCH hab ich mich hier angemeldet (hallo schorsch!)
ansonsten kann ich nur sagen wie glücklich ich mit dem fünfi bin! vor 2 wochen hat er noch neue eibach federn bekommen, seit dem ist er noch geiler

anbei seht ihr ein bild von heute morgen, grauenvoll schmutzig... aber naja, da muss der gute jetzt durch....

Liebe grüße
__________________
Fiat 500 1.4 Sport, crossover schwarz, Chrom, Skydome, Klimaautomatik, Voll-Leder schwarz, Interscope sound, Lederschaltknauf,rote bremssättel, Pedale in Alu, 16 zoll, Eibach pro, ...
EnzO-500 ist offline   Mit Zitat antworten