Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 17:24   #21 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Ich brauch zur Zeit auch etwas mehr Sprit als im Sommer, so um die 5,2 l. Allerdings fahr ich auch etwas zügiger als am Anfang, dazu noch das kalte Wetter. Wenn ich mich nur etwas zurückhalte, komme ich aber leicht wieder auf 4,7 - 4,9 l/100km. Dafür, dass der Diesel so gut läuft, bin ich sehr zufrieden damit.

Die 3,8l/100km Durchschnittsverbrauch aus unserem Sommerurlaub sind hier im Großraum Stuttgart nicht zu schaffen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3komma8a.JPG (22,3 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3komma8b.JPG (21,4 KB, 21x aufgerufen)
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten