Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 19:41   #22 (permalink)
gix66
Benutzer
 
Benutzerbild von gix66

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Ich brauch zur Zeit auch etwas mehr Sprit als im Sommer, so um die 5,2 l. Allerdings fahr ich auch etwas zügiger als am Anfang, dazu noch das kalte Wetter. Wenn ich mich nur etwas zurückhalte, komme ich aber leicht wieder auf 4,7 - 4,9 l/100km. Dafür, dass der Diesel so gut läuft, bin ich sehr zufrieden damit.

Die 3,8l/100km Durchschnittsverbrauch aus unserem Sommerurlaub sind hier im Großraum Stuttgart nicht zu schaffen...

26°C !!!!!
und bei uns hats gerade 2°C bei leichtem Regen!!
__________________




gix66 ist offline   Mit Zitat antworten