Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2011, 14:20   #6 (permalink)
j4n
Benutzer
 
Benutzerbild von j4n

Meine Garage
 
Registriert seit: 31.03.2011
Beiträge: 32
Standard

Hallo ihr Felgenkonfigurierer,

kann mir jemand sagen welche Grösse diese Felge hat?

Auf der Fiatseite steht nur was von 16 Zoll. Wie siehts mit der Breite aus?

Kann ich mit dem Standart Fiat500 Sport alle Felgen fahren, welche mir auf reifen.com angezeigt werden?

Habe mir dort mal welche für meinen Seicento bestellt, welchen ich 50mm näher zur Erde gebracht habe, bei dem dann gebördelt werden musste.

Eigentlich wäre die Frage hinfällig und bis gestern hätte ich nur neue Reifen gebraucht, allerdings hat meine Freundin die Konfrontation mit dem Bordstein gesucht und verloren.

Aufbereiten wäre vielleicht auch ne ne Möglichkeit, aber son Paar neue Felgen.......


EDIT: Über Infos zwecks ET und Lochkreis wäre ich auch dankbar. Wenn man sich 100% auf den Felgenkonfigurator von reife.com erübrigt sich das ja.

Geändert von j4n (22.04.2011 um 14:23 Uhr).
j4n ist offline   Mit Zitat antworten