Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 14:59   #1 (permalink)
Bina
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.06.2011
Ort: Großalmerode
Geschlecht: Frau
Beiträge: 3
Standard ungewöhnliche Bremsgeräusche

Hallo zusammen,
habe seit Anfang März einen Fiat 500 Lounge.
Und zwar habe ich folgendes Problem:

Meine Bremsen vorn, geben laute Geräusche von sich. Das Bremspedal vibriert als wenn das ABS reingehen würde. Allerdings aus unersichtlichem Grunde. Außerdem tritt es immer öfter auf.
War jetzt schon zum dritten mal in der Vertragswerkstatt, 2 mal sagte man mir man würde nichts hören oder finden, es sei alles in Ordnung. Jetzt nach dem dritten mal hieß es, es wäre völlig normal dass dies Situationsbedingt passiert.
Das wäre wohl normal bei den neuen 500ertern. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da ich auch jedesmal Leihwagen über einige überTage hatte und dort nie was war.
Außerdem ich habe ich große Probleme wenn ich lange Strecken bergab fahre, stinken, quietschen, und qualmen die Bremsen was aus meiner Sicht auch nicht normal ist.

Würde jetzt gern wissen ob vorwiegend das laute Bremsgeräusch auch bei euch regelmäßig auftritt, so wie mir das gesagt wurde.
Wäre super lieb.

Liebe Grüsse, Biina
Bina ist offline   Mit Zitat antworten