Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 15:47   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Hallo Bina,

zuerst herzlich willkommen hier im Club!

Zu Deiner Frage: Du hast sie fast schon selbst beantwortet, als Du festgestellt hast, daß der Leihwagen ohne Probleme funktioniert. Normalerweise machen 500er beim Bremsen keine besonders auffallenden Geräusche, außer daß sie wie jedes andere Auto manchmal etwas quietschen können. Wenn der Wagen eine Zeit lang gestanden hat, könnte ein leichtes Vibrieren im Bremspedal auftreten, das beim Einstellen der Bremskraftverteilung entsteht, aber das ist eher dezent. Man spürt es vielleicht, aber man hört es eher nicht. Über dieses Phänomen ist mal viel geschrieben worden, ist aber inzwischen kein Thema mehr.
Bei Dir scheint ein anderes Problem vorzuliegen. Stinken und qualmen dürfen die Bremsen ganz sicher nicht, und da liegt an Deinem 500 offensichtlich ein Problem vor.
Kannst Du eine andere Fiat-Werkstatt erreichen, wenn die erste Dir nicht angemessen helfen konnte?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten