Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 21:38   #1 (permalink)
alexander.22
Neuling
 
Benutzerbild von alexander.22

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 5
Standard Kanckern beim anschlagen nach links

Hallo Zusammen
Hab folgendes Problem gehabt.
Beim lenken nach links hat es im rechtem Rad laute Knacker gegeben, ich dachte erst dass es die Bremsscheibe ist, aber wenn ich grade gefahren bin und auf die Bremse drückte war es ruhig. Also Bremse ok, dann bleibt die Antriebswelle doch wenn ich an der Ampel stand und Klima angeschaltet hab kam das Geräusch wieder Bremsen nicht Antriebswelle auch nicht, was bleibt Motorlager. Da hab ich den Motorlager angeschaut und hab was gefunden Zwischen Motorlager und Motorträger war ein Stein eingeklemmt. Größe 2x3 cm lang. Also Stein raus-Geräusch weg sogar beim lenken .Meine frage was macht so ein Stein an der Stelle? Vor allem vor 3 Wochen hab ich von der selben Stelle auch schon ein Stein rausgeholt, mein 500'er ist Tiefergelegt. Kann es sein das jemand extra die Steine unterlegt damit der Motor höher kommt
Schaut bitte bei Euch nach ob ihr was findet.
alexander.22 ist offline   Mit Zitat antworten