Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 08:10   #5 (permalink)
HORUS_NUE
Meister
 
Benutzerbild von HORUS_NUE

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von MadMex Beitrag anzeigen
Tach allerseits!
Habe nach einer gefühlten Ewigkeit wieder meinen Kleinen gefahren.
Da ich nun nachts unterwegs war, habe ich bemerkt das Teile der Instrumentenbeleuchtung dunkel waren
(Temperaturregler + Gebläsestufen). Außerdem war ich der Meinung, der Zigarettenanzünder hatte einen beleuchteten Ring?!
Jetzt sind wir beide schon über 2 Jahre zusammen und ich bin mir nicht mehr sicher !!!
Tja, zuviel Sonne ist nicht nur schlecht für die Haut, sie trocknet wohl auch den Kopf aus.
In diesem Sinne, Don Konfusio aka MadMex
Habe mal ein paar Fotos gemacht, die die Beleuchtung zeigen.
Hoffe, dass wenigsten der Eindruck rüberkommt, da die Qualität nicht ganz so gut geworden ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Armaturenbrett_1.jpg (37,5 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg Armaturenbrett_2.jpg (61,5 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zigarettenanzuender_USB-Schnittstelle.jpg (41,4 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zigarettenanzuender_USB-Schnittstelle_2.jpg (32,7 KB, 27x aufgerufen)
__________________
La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß.....
...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE

HORUS_NUE ist offline   Mit Zitat antworten