Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 17:19   #6 (permalink)
Caledonia
Benutzer
 
Benutzerbild von Caledonia

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Rheinland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard

Hallo,
der TÜV ist egal, aber ob es sich bei allen Polizisten rumgesprochen hat, wage ich zu bezweifeln.

Habe heute mit Fiat telefoniert, ich kriege eine Kopie des COC-Exemplars zugeschickt und das lege ich mir einfach ins Auto.
Schade das es für die Felgen keine Ganzjahresreifen gibt, dann fängt das fröhliche wechseln wieder an.
Auf meinem Golf habe ich den Pirelli P6 und der reicht völlig. Im Sommer in Italien war er allerdings sehr weich, aber dafür steht die Garage nicht voll mit Felgen.
Nur für den Fiat wird es wohl wieder darauf hinauslaufen.
__________________
Gruß Martin
Caledonia ist offline   Mit Zitat antworten