Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 21:56   #9 (permalink)
Fati
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 14
Standard Geduld gefragt

Ich war heute bei Eiseskälte nach einigen Tagen Fahrpause mal wieder mit meinem Kleinen unterwegs. Da hat mir die Anzeige erstmal eine defekte Servolenkung angezeigt, obwohl ich beim Fahren keinerlei Unterschied feststellen konnte. Kann natürlich auch an dem rutschigen Untergrund liegen, das eine fehlende Servo kaum auffällt, oder der Fehler im Display war gar keiner. Auf dem Rückweg war die Leuchte dann wieder aus.
Ob das nu irgendwas mit dem pulsierenden Bremspedal zu tun hat oder eine neue andere Macke ist, weiß ich natürlich nicht.
Ist halt doch nur ein Fiat... (wenn auch ein sehr ansehnlicher...)
Ist irgendwer schon schlauer was das pulsierende Bremspedal angeht?

PS: Frohes Neues...
Fati ist offline   Mit Zitat antworten