Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2011, 21:50   #4 (permalink)
SabineMuc
Meister
 
Benutzerbild von SabineMuc

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: München
Geschlecht: Frau
Beiträge: 121
Standard Uuuups

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten! Und natürlich ein bombiges neues Jahr 2012!

Ich weiß in letzter Zeit ist es still um mich und Giuseppe geworden. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Aber ich hatte viel Stress auf der Arbeit. Im neuen Jahr wird es erst mal nicht besser werden da ich ab Februar einen neuen Arbeitsplatz haben werde. Aber ich hoffe das wird dann positiver und nicht wieder negativer Stress! Mein Giuseppe macht mir noch immer ganz ganz viel Spaß auch wenn ich wenig Zeit habe weit zu fahren.

Ganz liebe Grüße aus München
SabineMuc ist offline   Mit Zitat antworten