Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2012, 18:22   #1 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Unglücklich Schaltsack defekt

Hi,
bei meinem 500er ist mir der Schaltsack entgegengekommen. Erst hat es beim Schalten immer geknackt, irgendwann war dann kein halten mehr. Wenn man jetzt in den 2. 4. oder R schaltet hängt er weg, und man kann oben in die Innereien reinlugen. Das Leder selber ist in Ordnung, aber der Kunstoffring der in die Chromfassung reingeklipst ist, ist gebrochen und jetzt halten die Nasen nicht mehr. Selbst wenn man ihn reindrückt, springt er nach ein paar mal schalten wieder raus. Wenigstens hab ich noch Garantie drauf, und das ist nach knapp 39.000Km der erste defekt am Wagen. Der freundliche wird das Teil in der nächsten Woche erneuern. Hat schon jemand sowas von euch erlebt? Nicht dass ich jetzt alle paar Jahre das gleiche durchmachen muss.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten