Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 19:27   #4 (permalink)
Jessy18
Meister
 
Benutzerbild von Jessy18

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Franken
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Im Thread Geburt eines 695 esseesse fällt der Name Leo Aumüller. Der Mann war früher Abarth-Werksrennfahrer und renoviert und sammelt in seinem Familienbetrieb alle Sorten von Abarths.
In Belgien gibt es einen ähnlichen Sammler: Guy Moerenhout. Auf seiner Seite kann man sich schön durch viele interessante Galerien klicken.
Guy Moerenhout habe ich im November 2008 in Wien (zu Carlo Abarths 100.Geb kennengelernt),ein sehr interessanter Mann,wenn man mal in Belgien ist, sollte man ihn mal besuchen.
__________________
Audi A4 Avant 2.0 TDI (2009)
Fiat 500 L Bj:1971
Fiat Abarth 500 Marmitta tipo Record Monza (2010)
Alfa Romeo Bertone GT Bj:1973
VW Golf 1 Cabrio BJ:1990 Karmann Felgen



und in ferner Zukunft vielleicht noch einen Fiat 124 Abarth Spider
Jessy18 ist offline   Mit Zitat antworten