Thema: Neu im Club
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2012, 20:08   #93 (permalink)
500Black
Neuling
 
Benutzerbild von 500Black

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 27
Standard

Ich hab bestimmt kaum zeit etwas zu schreiben allerdings als ich damals in das alte Forum gekommen war dachte ich cool gibt Leute die sich mal treffen um fach zu simpeln allerdings wurde bevor es zu einem nächsten Treffen kommen sollte das Forum geschlossen! Ja deshalb kann ich des schon nachvollziehen
Das andere Forum war allgemein lebendiger! Mann wurde nahe zu angestichelt (im positiven Sinne) etwas zu schreiben. Waren unter anderem auch extremos (sorry für die Wortwahl) dabei die erst mal wegen der beschiessenen sitzhöhe das Auto mit Recaros ausstattet einfach mal was verrücktes ausprobieren was für alle interessant war! (grüße an loonie wer ihn noch kennt) Trotzdem Danke für alles hoffe natürlich auch das du nur mal ne Pause machst und nicht gleich ganz ein schlussstrich setzt! Grüße aus Stuttgart :-)
500Black ist offline   Mit Zitat antworten