Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 09:04   #8 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von Anka91 Beitrag anzeigen
Hey,
also ich habe auch einen 500c und es passen eindeutig mehr rein als nur 2 Kisten Wasser. Man muss nur etwas Tetris spielen können
erstmal Danke für die netten Willkommensgrüße..

allerdings sind 4 Monate eine lange Wartezeit, wenn man so ungeduldig wie ich ist und der Sommer nun vor der Türe steht und man kein Freiluft-Feeling genießen kann *seufz*

Tretis kann ich sogar gut, dann bin ich mal gespannt wie gut ich am Ende im Idealstapeln bin - Not mach ja bekanntlich erfinderisch..

Erfahrungstechnisch kann ich bis dahin hier im Forum leider keinen Beitrag leisten, ausser eher Fragen stellen und still lesen..

bis bald
Chelsea
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten