Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 15:18   #1 (permalink)
oflass
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 13
Standard Hilfe!!!! auf der Suche nach 500c in braun

Hallo zusammen, ich wende mich mal hilfesuchend an Euch. Ich möchte meiner Frau zum 40. (psssssst) einen Fiat 500 Cabrio schenken. Er muß allerdings braun sein, da die Türen mit türkisen Ornamenten verziert werden sollen, das sind ihre Lieblingsfarben. Allerdings komme ich nicht wirklich weiter, der braune scheint nicht mehr produziert zu werden und gebraucht bekomme ich alle möglichen, nur keine braunen, das kann doch gar nicht sein???Oder ist das Auto so geil dass es niemand mehr hergibt???
Ich habe bei mobile, Autoscout, inserat etc. gesucht und bin nicht fündig geworden. da Ihr doch da mehr Erfahrung habt bitte helft mir...

Gruß Olli
oflass ist offline   Mit Zitat antworten