Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 16:12   #3 (permalink)
oflass
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Da besteht wenig Hoffnung für Dich. Den 500C gibt es nicht in Braun, allerdings mit einer Ausnahme. Die ist der 500C by Diesel. Laut Prospekt müßte es ihn neben grün und blau auch in Braun geben oder gegeben haben. So einen habe ich allerdings persönlich noch nie gesehen.

Braune 500er gibt es in den USA, aber das hilft Dir auch nicht weiter.

Wenn ich zum 40. Geburtstag einen 500 bekommen hätte, hätte ich mich auch über einen roten oder gelben oder blauen oder ... gefreut.
Hi, laut Händler gab es den in der Vorgängerversion in braun...so 2009 oder 2010 rum müßte das gewesen sein??? Habe ich auch im Katalog gesehen wenn ich mich nicht total täusche...
oflass ist offline   Mit Zitat antworten