Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 11:58   #9 (permalink)
oflass
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Auto-Folerer gibt es mittlerweile recht viele. Google hilft Dir weiter, um einen in Deiner Nähe zu finden. Hier ein Beispiel aus dem Raum Stuttgart:

Car Wrapping*- SchwabenFolia Carwrapping

Bei den Folien gibt es natürlich Preis- und Qualitätsunterschiede. Eine gute Folie hält einige Jahre, wobei der Lack als Nebeneffekt quasi "konserviert" ist.

Einen braunen by Diesel mit Glas- oder Glasschiebedach müsste aber auch zu finden sein, das hast Du korrekt verstanden .
Super, vielen Dank, das hilft mir doch schonmal weiter...Nun muß ich im Raum Frankfurt noch einen finden...
Gruß Olli
oflass ist offline   Mit Zitat antworten