Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 11:44   #10 (permalink)
oflass
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Hallo Olli,

Flitzi hat natürlich Recht, Dein Fiat-Händler träumt, und ich habe mich von der 500 by Diesel-Homepage hereinlegen lassen, die ich nicht so richtig verstanden habe.
Wenn Du Bilder von braunen 500ern bei Google suchst, findest Du ausschließlich 500er by Diesel mit Glasdach.
Ich habe nochmal eine Verständnisfrage: Wenn ich einen braunen suche, dann gibt es den nur mit dem Namen "byDiesel" und mit Glasdach oder gab es den auch mit anderen Ausstattungen (ohne Glasdach beispielsweise) und anderer Bezeichnung?
Gruß Olli
P.S. ich dachte zuerst den "byDiesel" gäbe es nicht mit Benzinmotor
oflass ist offline   Mit Zitat antworten