Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2012, 18:57   #3 (permalink)
marco.petz
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.03.2012
Beiträge: 11
Standard

[quote=sierra;19350]Hi Marco,

welches Kabel ist denn überhaupt gebrochen,
wo ist etwas gebrochen,
was geht denn nicht mehr,
was verstehst Du unter Schweinegeld?

Hinten am Kofferraumdeckel ist der Faltenbalg da verläuft der Kabelbaum. In der Manschette ist Kabelbruch. Die Werkstatt wollte mit einen Kabelbaum für ca.600€ Einbauen. Das ist mir zu viel Geld. Ich wollte das aber gelötet haben, aber die Werkstatt sagte das dies wieder brechen würde.
Ich habe jetzt aber bei SenCom so Kabelbaum Reparatursatz bei Kabelbruch in der Heckklappe für Fiat 500 er gefunden. Die Rep. Satz soll aus Hochflexiblem Leitungen sein und Kostet nur einen Bruchteil. Ich meine da kann mann nichts Falsch machen. Das Teil Kostet ca.64€ und das ist Bruchteil von Original Kabelbaum. Daher werde ich mich jetzt den Schritt wagen und das Teil bestellen. Da stelle ich micht gerne 1 Samstag zu Reparatur! :-)
marco.petz ist offline   Mit Zitat antworten