Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2012, 19:12   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Versuch macht kluch

Wenn es schon einen Reparatursatz dafür gibt, dann kann man ihn mal ausprobieren. Solange Du das gebrochene Kabel erreichen kannst, dürfte es auch nicht zu kompliziert sein. Lebenswichtige Leitungen laufen nicht in die Heckklappe, nur Scheibenwischer, Kennzeichenbeleuchtung, Heckscheibenheizung und drittes Bremslicht.
Wenn Dein Versuch scheitern sollte, hättest Du 64 Euro verspielt, und damit würdest Du leben können.

Wie bricht eigentlich ein Kabel an der Stelle?

Nachtrag:
Ich habe mir den Reparatursatz bei SenCom angesehen. Der sieht schon professionell aus, aber auch nicht so ganz unkompliziert. Trotzdem irgendwie machbar.

Geändert von sierra (18.05.2012 um 19:19 Uhr). Grund: Nachtrag
sierra ist offline   Mit Zitat antworten