Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 16:27   #1 (permalink)
laminator
Benutzer
 
Benutzerbild von laminator

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Kreis Altenkirchen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 91
Standard Kofferraum geht nicht mehr auf (500c)

Hallo zusammen,

gehts mit dem Ärger los??

Meine Frau teilt mir gerade mit, dass sich der Kofferraum nicht mehr öffnen lässt. Ok, über die Notentriegelung klappt es, ansonsten ist tote Hose.

Ferner ist mir aufgefallen, dass sich das Schiebedach nur noch öffnen und schließen lässt, wenn man permanent den jeweiligen Knopf gedrückt hält. DAS habe ich auch anders in Erinnerung. Was könnte das sein und hängen die beiden Fehler möglicherweise zusammen?

Gruß
Volker (der grad schlechte Laune hat)
laminator ist offline   Mit Zitat antworten