Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 17:02   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Andrea Velleis Fiat-Kawasaki

Andrea Vellei war schon so freundlich, uns Mitfahrgelegenheiten zu bieten, nämlich hier. Dieses Mal sehen wir den 1000TC von außen. Jetzt erkennt man, daß der Wagen rein äußerlich dem Original zwar relativ ähnlich bleibt und sogar fast wie ein Original aussieht, darunter aber ein Rohrrahmenchassis steckt, bei dem der Fahrer fast in der Mitte sitzt, und auch der Motor ist näher an der Mitte. Und der stammt aus einer 1200er Kawasaki Ninja.
Daß nicht alles so original ist wie es sich zunächst ansieht, ändert nichts daran, daß diese Kiste sich infernalisch anhört, ebenso zieht und besonders kleine Richtungswechsel traumhaft beherrscht. Andrea kommt auch selbst ins Bild, cooler Italiener mit Pferdeschwanz und Oberlippenbärtchen, sein Team heißt Mafia-Racing oder so ähnlich.
Am Ende sieht man ihn in einem kleinen Bonusclip arbeiten.


Noch eine Fahrt:


Jetzt erst einmal ein paar Wartungsarbeiten!

Geändert von sierra (15.01.2010 um 17:07 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten