Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 10:23   #1 (permalink)
mimmi01
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 1
Standard Fiat 500 Twin Air Sport

Hallooo....
bin gestern bei einem Fiat Händler gewesen um mir einen Fiat 500 (Vorführwagen) anzusehen, den ich mir schon übers Internet rausgesucht hatte. Baujahr 06/2011, Twin Air Sport 86 PS... super schön! Da ich aber keine Ahnung habe komme ich hierher um Eure Meinung zu hören... Naja, auf jeden Fall sagte die Verkäuferin, dass dieses Auto nur 2 Zylinder hätte.... Hmm, dachte ich mir, ist ja schon komisch.... aber die V. sagte... ich sehe sie sind skeptisch... fahren sie doch zur Probe mal den Fiat Panda mit 2 Zylindern... naja gut... den bin ich dann auch gefahren und muß sagen.... sehr schön... hat mir sehr gut gefallen... Start und Stopp-Automatik.... toll... bin dann nach Hause und habe meinem Mann erzählt, dass ich einen Fiat 500 mit 2 Zylindern mir ausgeguckt habe... und was soll ich sagen... mein Mann sagte oh Gott... 2 Zylinder... der geht schnell kaputt und hält eh nicht lange... jetzt habe ich natürlich über den Fiat 500 alles mögliche gelesen und natürlich auch, dass es bei den 2 Zylindern oft zum Kolbenfresser kommt und das der Verbrauch nicht dem entspricht was der Hersteller verspricht...
Des Weiteren fahre ich ca. 15.000 km im Jahr!

Gerne würde ich Eure Meinung dazu hören bzw. lesen.... was ihr davon haltet oder auch Eure Erfahrungen dazu lesen.... wäre klasse... Dankeschön!
mimmi01 ist offline   Mit Zitat antworten