Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2012, 00:41   #3 (permalink)
RoadRunner
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 54
Standard

Zitat:
Zitat von mimmi01 Beitrag anzeigen
bin dann nach Hause und habe meinem Mann erzählt, dass ich einen Fiat 500 mit 2 Zylindern mir ausgeguckt habe... und was soll ich sagen... mein Mann sagte oh Gott... 2 Zylinder... der geht schnell kaputt und hält eh nicht lange... jetzt habe ich natürlich über den Fiat 500 alles mögliche gelesen und natürlich auch, dass es bei den 2 Zylindern oft zum Kolbenfresser kommt und das der Verbrauch nicht dem entspricht was der Hersteller verspricht...
Ja das sehe ich auch so wie dein Mann.
Hier werden zwar jetzt gleich wieder einige etwas anderes behaupten, aber ich bin auch der Meinung das bei einem Zweizylinder die zu erwartende Lebensdauer geringer ist als bei einem Vierzylinder.
Als wir letztes Jahr unseren 500 gekauft haben, hab ich darauf auch den Verkäufer angesprochen.
Der hat nur mit den Schultern gezuckt und meinte auf das Thema wurde er schon öfter angesprochen. Hauptsächlich von Männern, die sind da oft skeptisch.
Das müsse aber nicht so sein. Das sehen wir aber erst in einigen Jahren wenn Erfahrungswerte vorliegen und die ersten über 100000 Kilometer haben...
RoadRunner ist offline   Mit Zitat antworten