Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 07:54   #37 (permalink)
SemmyB
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 3
Standard Schalter defekt?

Hallo zusammen,

habe einen Lounge gebraucht geschnappt, also keine Garantie mehr und zunächst geglaubt, er hätte gar keine Beleuchtung im Kofferraum.

Erst hier im Forum habe ich dann gelernt, wo die Beleuchtung zu finden ist... aber leider bei mir defekt

Die Lampe ist vorhanden und die Birne in Ordnung, aber das Kabel führt keine 12V, also vermute ich mal, das Kabel ist irgendwo gebrochen oder der Schalter ist defekt.

Hat damit jemand Erfahrung und weiß, wo der Schalter sitzt? Ist der separat ausgeführt oder irgendwie im Schloss verbaut und man müsste das ganze Schloss tauschen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
SemmyB ist offline   Mit Zitat antworten