Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2012, 23:09   #1 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard Mein "Mokka-Böhnchen" FIAT 500 by DIESEL

Hallo Leute..

Die Zeit ist gekommen,dass ich mich auch mal vorstelle..bin seit ca. einem Jahr stiller Mitleser und seit August 2011 selbst stolzer Besitzer eines Fiat 500..

Es wurde nach langem hin und her ein brauner Fiat 500 1,2 byDIESEL..

Mein "Mokka-Böhnchen" erfüllt mich mit sehr sehr sehr viel Freude und ich muss sagen,dass der Kleine 500er das BESTE Auto ist,welches ich bisher gefahren habe..(neben meinem alten Fiat 500L von 1972..)



Hier mal ein paar Rand-Daten zu meinem byDIESEL:

-Fiat 500 by DIESEL mit 1,2l Maschine, 69 PS
-EZ 02/2011
-Diesel-Braun
-Interscope Soundsystem
-Sky-Dome Glasschiebedach (geiles Teil)
-Notrad


In der Zwischenzeit hab ich hier und da kleine Veränderungen vorgenommen, größere Sachen scheue ich wegen der "Originalität" des Wagens..ich möchte den byDIESEL so original wie möglich halten, daher keine Tieferlegung oder sonstiges einbauen..

Mit kleinen Dingen meine ich z.B.:




Nachdem ich den original Fiat Kleiderbügel in schwarz erstanden hatte (45 Euro!!!), war ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Eigentlich ÜBERHAUPT NICHT!!!

Der Haken passt irgendwie gaaaarnicht zum schönen Innenraum und zweckdienlich nenn ich wirklich was anderes!

Somit musste was hochwertigeres her und ich hab zu Chrom-Kleiderbügeln vom VW-Sharan gegriffen:



Mit etwas handwerklichem Geschick lassen sich die Kleiderbügel an die original Kopfstützen anpassen und werten den Innenraum, meiner Meinung nach, extrem auf..

Neben den original FIAT Pedalauflagen in Alu fand noch der originale Duftspender für den Zigarettenanzünder den Weg in mein "Mokkaböhnchen"..

Und er muss auch nicht allein stehn nachts:

Er hat einen tapferen Begleiter

Meinen Fiat 500 L lusso von 1972



So, fürs erste hab ich nun mal genug geschrieben...

Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum...

Gruß Manu
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten