Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2012, 15:11   #6 (permalink)
Okaloosa
Meister
 
Benutzerbild von Okaloosa

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 192
Standard Auch ich ..

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Ich habe keinen 500 mit Dualogic-Automatik gefahren.
Aber ich schließe, daß sie nicht so schlecht sein kann, denn in Holland fahren die meisten 500er mit einer. Immer, wenn ich in Holland zu Fuß unterwegs bin, schaue ich in die geparkten 500er, und fast alle haben die Dualogic. Auf dem Herbsttreffen in Holland waren etwa 40 Autos, und mehr als die Hälfte hatte die Automatik. Geklagt hatte keiner, und auch im holländischen Forum ist das kein Thema.
...fahre die Dualogic und die arbeitet perfekt, gerade im Stadtverkehr ist die laestige Kupplerei doch einfach ein Relikt aus vergangenen Zeiten
Okaloosa ist offline   Mit Zitat antworten