Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 13:37   #3 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Hallo Matze,

klar gibts Bilder, muss nur ein bisschen "aussortieren", dann werden die auch hier reingesetzt.
Haben den Kleinen jetzt 18 Monate und irgendwie finde ich kann man hier und da ruhig noch Hand anlegen, das Lounge Cabrio hat ja die Sitze vom Sport, die sind von Sitzgefühl her Super, nur die, grau/schwarze, Optik in Verbindung mit Elfenbein kommt, meiner Meinung nach, etwas kurz. Der Elfenbein Schaltknauf sieht immer irgendwie Speckig aus, da wird die Tage der Aluschaltknauf "Valentino" von Black einzug halten.
Meiner besseren Hälfte ist das (fast) egal, ich lege auf sowas Wert....

Ich liebe dieses Auto (auch wenn es etwas komisch aussieht, wenn ich mit meinen 1,87 da drin sitze)

Gruß
Dirk

PS: mein Beileid für Deine Heckstoßstange - das ist ärgerlich
PPS: welchen Endrohrdurchmesser hat Dein Magetti Marelli Enschalldämpfer ?
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten