Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 15:40   #4 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Hallo Unwissende,

na da hast Du ja eine verdammt gute Werkstatt, die Handbremse knarrt also, wenn sie angezogen ist und das Auto bewegt wird ? Bei welchem Auto, bei dem die Handbremse in einer Trommel ist, ist das NICHT so ? Manche Werkstätten sollten sich wirklich über das Personal Gedanken machen...

Wenn ich raten müsste, woher das geknarre kommt, würde ich auf die Gummis vom Fahrwerk Tippen, wie Du das ausschließen kannst ist ganz einfach, wenn es knarrt, fährst Du einfach mit Deinem Wagen durch die Waschstrasse (mit Unterbodenwäsche) wenn danach Ruhe ist, wird es zu 90 % ein "Gummiproblem" sein. Die Knarrenden Gummilager sind dann mit Reinigungsmittel und Wasser in Berührung gekommen, dann sollte für ein paar km Ruhe sein.
Auch gerne genommen sind die Stabilager, hatte ich mal in einem anderen Fahrzeug.

Gruß

Dirk
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten