Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2012, 08:24   #7 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Zitat:
Zitat von Matze Beitrag anzeigen
Welche Durchmesser er hat kann ich dir so leider gar nicht sagen, ich mache aber gerne mal ein Foto und lade es hoch. Ich kann nur sagen der Sound ist der HAMMER!
Hallo Matze,

das mit dem Foto wäre sehr nett von Dir, finde die Optik von dem Marelli sehr schön, mag nicht diese "Ofenrohre" an Kleinwagen. Deiner sieht aus wie Original, der ist glaube ich auch beim Rosso Corsa vom Werk verbaut (falls ich mich irre bitte verbessern).
Zu laut darf er allerdings nicht werden, da beschwert sich meine Holde, wenn sie auf dem Weg zur Arbeit Kopfschmerzen vom dröhnen bekommt, aber das denke ich beim 1.4 er, dank Mittelschalldämpfer, eh nicht.

Gruß
Dirk
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten